Mit Ihrer Reise war etwas nicht in Ordnung? Kein Problem, wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen

  • Mit meiner Reise war etwas nicht in Ordnung. Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

    Nach dem Reiseende können Sie über den Kundenbereich Ihre Reklamation einreichen. Füllen Sie bitte einfach das Online-Formular aus und halten Sie die entsprechenden Nachweise (zum Beispiel Dokumente, Fotos, Rechnungen, Quittungen, und so weiter) bereit, die Ihre Probleme während der Reise dokumentieren.

  • Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte?

    Nach erfolgreichem Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie nochmal eine Zusammenfassung Ihrer Angaben.

    Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung. Dies wird erfahrungsgemäß 1 bis 2 Wochen dauern. In seltenen Fällen kann die Bearbeitungszeit zwischen 6 bis 8 Wochen betragen.

  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Das hängt ganz von Ihrer Zahlungsart ab. Wurde Ihnen eine Erstattung zugesprochen, sollte das Geld in der Regel innerhalb der nächsten 14 Werktage auf Ihrem Konto sein.

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