Transfer vom Flughafen zum Hotel - bei Ihrer gebuchten Reise mit AurumTours ist in der Regel ein Transfer enthalten. Sie können einen Transfer zum Hotel jederzeit nachbuchen. Alle Antworten auf Ihre Fragen zum Thema finden Sie hier.

  • Ist in meiner Reise ein Transfer enthalten?

    In der Regel ist der Transfer in der Pauschalreise enthalten, jedoch gibt es Ausnahmen. Ob ein Transfer in Ihrer Reise inklusive ist, wird Ihnen vor der Buchung angezeigt und in den Reiseunterlagen angegeben.

  • Meine Reise enthält noch keinen Transfer. Wie kann ich diesen hinzubuchen?

    Über den AurumTours Kundenbereich können Sie bis zu 3 Tage vor Abreise einfach und bequem den Transfer Ihrer Wahl hinzubuchen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Shuttle und Privattransfer?

    Haben Sie ein Shuttle gebucht, dann werden Sie von einem Bus(Shuttle) zusammen mit anderen Reisenden abgeholt und halten an mehreren Hotels an. Diese Art von Transfer ist preisgünstiger, hat aber eine längere Fahrtzeit zur Folge.

    Bei einem Privattransfer werden Sie und Ihre Mitreisenden individuell mit einem eigenen Fahrzeug abgeholt und zum Hotel beziehungsweise vom Urlaubsort zum Flughafen gebracht. Ein Privattransfer ist somit teurer, bringt Sie jedoch schneller und bequemer ans Ziel. Einen Privattransfer können Sie im AurumTours Kundenbereich nachbuchen.

  • Wie finde ich meinen Transfer?

    In Ihren Reiseunterlagen unter dem Abschnitt "Transfer" haben wir detaillierte Informationen für Sie zusammengestellt. Dort finden Sie auch Details zum Transfer-Treffpunkt am Flughafen. Sollte diese Information fehlen, finden Sie im gleichen Abschnitt Telefonnummern für den Notfall.

  • Wann erfahre ich meine Abholzeiten für den Rücktransfer zum Flughafen?

    Ihre Abholzeiten für den Rücktransfer können Sie über verschiedene Wege in Erfahrung bringen:

    24h vor Abflug an der Hotelrezeption oder über die Internetseite des Transferunternehmens (mehr Details dazu finden Sie in den Reiseunterlagen) oder über die digitale Reiseleitung.

    Wir bitten Sie, 15 Minuten vor der vereinbarten Abholzeit am genannten Treffpunkt zu sein.

  • Mit meinem Transfer gab es ein Problem. Wo kann ich mich melden?

    In Ihren Reiseunterlagen finden Sie im Abschnitt "Transfer" Telefonnummern für den Notfall, unter der Sie das Transferunternehmen vor Ort erreichen können. Haben Sie damit keinen Erfolg, dann melden Sie sich bitte umgehend telefonisch (+49 (0) 89 9982 99 531) oder per E-Mail (service@aurumtours.de) bei unserem Serviceteam.

Cookies erlauben?

Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Wir verwenden Cookies, um das Nutzungserlebnis für alle User kontinuierlich zu verbessern und Ihnen personalisierte Empfehlungen ausspielen zu können. Durch den Klick auf "Alle Cookies zulassen", erteilen Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung. Diese Einstellung können Sie jederzeit über "Konfigurieren" im Bereich Datenschutz anpassen. Die zugehörige Datenschutzerklärung sowie weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier.