Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Wir verwenden Cookies, um das Nutzungserlebnis für alle User kontinuierlich zu verbessern und Ihnen personalisierte Empfehlungen ausspielen zu können. Durch den Klick auf "Alle Cookies zulassen", erteilen Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung. Diese Einstellung können Sie jederzeit über "Konfigurieren" im Bereich Datenschutz anpassen. Die zugehörige Datenschutzerklärung sowie weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier.
Bei Ihrer Reise mit AurumTours bieten wir Ihnen einen besonderen Service: Die digitale Reiseleitung. Alle Details dazu finden Sie hier.
-
Was ist die digitale Reiseleitung und wie funktioniert der Service?
Die digitale Reiseleitung von AurumTours unterstützt Sie per WhatsApp bei Fragen und Wünschen während Ihrer Reise.
Sie haben den Messenger WhatsApp noch nicht auf Ihrem Smartphone installiert? Hier geht's zum Download. -
Wie kann ich mich für die digitale Reiseleitung registrieren?
Wenn Ihnen die digitale Reiseleitung für Ihre Buchung angeboten wird, finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung in Ihren Reiseunterlagen unter dem Abschnitt „Wichtige Kontaktdaten“.
-
Ist der Service kostenpflichtig?
Nein, die Nutzung der digitalen Reiseleitung ist für Sie kostenlos und werbefrei. Sie können sich jederzeit problemlos abmelden.
-
Ich habe Probleme bei der Anmeldung. An wen kann ich mich wenden?
Bei Anmeldungsproblemen kontaktieren Sie das AurumTours Serviceteam unter der E-Mail Adresse digitale.reiseleitung@aurumtours.de. Für alle anderen Anliegen rund um Ihre Reise nutzen Sie bitte die Adresse service@aurumtours.de.
-
Ab wann kann ich den Service nutzen und wie steht es um die Erreichbarkeit?
Die digitale Reiseleitung beginnt am Anreisetag und endet nach Reiserückkehr. Grundsätzlich steht Ihnen der Chat rund um die Uhr zur Verfügung. Sollten Sie jedoch individuelle Unterstützung benötigen, erreichen unser Serviceteam Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MEZ) und am Wochenende und an Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MEZ).
-
Was ist der Unterschied zwischen der digitalen Reiseleitung und einer Reiseleitung vor Ort?
Die digitale Reiseleitung ist ein Service für Reisende, der über den Messenger-Dienst „WhatsApp“ zur Verfügung gestellt wird.
Bei einer Reiseleitung vor Ort finden Sie in den Reiseunterlagen im Abschnitt „Reiseleitung“ Kontaktnummern für den Notfall. -
Kann ich die digitale Reiseleitung auch ohne Anmeldung kontaktieren und wie lautet die Telefonnummer?
Ohne Anmeldung und Registrierung können wir Ihnen den Service der digitalen Reiseleitung leider nicht zur Verfügung stellen. Nach erfolgreicher Anmeldung zum Service erhalten Sie kurz vor Reisebeginn eine Nachricht von uns, sodass Sie die Telefonnummer für Rückfragen nutzen können.
Unter service@aurumtours.de beantworten wir Ihre Fragen auch ohne die Registrierung zur digitalen Reiseleitung.